Eure Liebesgeschichte

Traurednerin Duisburg
Freie Trauung Texte für die Hochzeit

So entsteht Eure Liebesgeschichte

DER ABLAUF

Verwirklicht Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen für eure freie Trauung. Stellt Eure einzigartige Liebe in den Mittelpunkt. Auch zwischen Euch und mir muss die Chemie stimmen – in unserem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch, werde ich Euch viele Impulse und Möglichkeiten aufzeigen, wie wir Eure freie Trauung gemeinsam gestalten können.

Im ersten Schritt treffen wir uns in einem unverbindlichen Einstiegsgespräch.
Dieses kann im schönen Gewächshaus des Blumenhauses Hansel, bei Euch Zuhause oder via Skype stattfinden.

In unserem Kennenlerngespräch, werde ich Euch viele Impulse und Möglichkeiten aufzeigen, wie wir Eure freie Trauung gemeinsam gestalten können. Vieles wird Euch sicherlich überraschen. Natürlich möchte ich auch hier schon einige Hintergründe zu Eurer Liebesgeschichte sammeln. Bitte plant Euch für das Erstgespräch daher unbedingt ein freies Zeitfenster von 2 Stunden ein.

Mit vielen neuen Gedankengängen und Ideen werdet ihr das Gespräch verlassen, ohne Euch direkt festlegen zu müssen. Erst in unserem intensiven Zweitgespräch circa 10 Wochen vor der Trauung, werden wir gemeinsam einen detaillierten Ablaufplan erstellen, der Eure individuellen Vorstellungen und Wünsche mit meinen Impulsen und Möglichkeiten verbindet.
In der Zwischenzeit fasse ich Eure Liebesgeschichte in Worte und stehe immer als kontinuierlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam den Höhepunkt Eurer Liebesgeschichte schreiben, spüren und erleben.

Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen!

Freie Trauung Leistungen

Das Leistungsportfolio

Freie Trauung
Freie Trauung
Hochzeitsredner Duisburg
  • Unser erstes unverbindliches Kennenlerngespräch, Impulsgeber zum Rahmen und Inhalt Eurer Trauzeremonie

  • Vertiefung Eurer Liebesgeschichte in einem intensiven Zweitgespräch (ca. 10 Wochen vor der Trauzeremonie)
  • Individuelle Verfassung Eurer Liebesgeschichte in Form der Traurede

  • Einarbeitung von Ritualen, Symbolen, Musikbeiträgen und Ansprachen von Angehörigen
  • Erstellung eines detaillierten Ablaufplans, Hilfestellung zu Euren Eheversprechen

  • Absprache und Koordination mit anderen Dienstleistern und den Trauzeugen
  • Sämtliche Kommunikationszeiten via Telefon, E-Mail oder Skype
  • Durchführung Eurer individuellen Trauzeremonie Inklusive eigener Beschallungsanlage
  • Kontinuierlicher Ansprechpartner zu allen Fragen und Wünschen für das Brautpaar und deren Trauzeugen
  • An- und Abreise* zur Traulocation
  • Eine Rabattierung in Höhe von 10% auf Eure gesamte Hochzeitsfloristik im Blumenhaus Hansel

849,00 €
(laut §19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben)

Die An- und Abreise

Die An- und Abreise, innerhalb von 30 km vom Standort 47198 Duisburg aus, ist im Leistungsportfolio mit inbegriffen. Bei Entfernungen über 30 km greift ein Pauschalsatz von 40 Cent je Kilometer.

Ab einer Entfernung von 250 km nehme ich eine Vorabendanreise vor.
Hierzu wird eine Hotelkostenpauschale von 109,00 € angesetzt.

Kosten für Reisen ins Ausland werden individuell mit dem Brautpaar besprochen und geplant.