Wenn eure Worte mir die Welt bedeuten

Alexandra & Garry

Bei der Wahl unserer Traurednerin kam von Anfang an nur meine liebe Cousine, Jacklyn, in Frage.

Nachdem sie mir gestattete, auf ihrer eigenen Hochzeit, um die Hand meiner nun Ehefrau anzuhalten, war es der logische Schluss, dass sie es ist, die unsere Liebe versiegelt.
Da ich Jacklyn schonmal bei einer Traurede erlebte, wusste ich von ihrem Talent, all die Gefühle und Emotionen in Worte zu packen und so widerzugeben, dass kein Auge trocken bleibt. Doch die eigene Liebesgeschichte so erzählt zu bekommen und das von einer Person, die mich von klein auf kennt und die Beziehung zu meiner Frau von Anfang an mit erlebte, war nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
Sie arbeitet eng mit Blumen-Hansel zusammen und machte unsere Location auch optisch zu einem wahren Hingucker und alle Gäste waren ausnahmslos begeistert!
Jacklyn geht sowohl auf individuelle Wünsche ein, hat aber auch selbst so viele kreative Ideen und Rituale, die komplett auf die jeweilige Persönlichkeit des Ehepaars abgestimmt sind.

Wir danken dir herzlichst, dass du unseren Tag so verzaubert hast

Svenja & Marcel

Jacklyn ist ein wahrer Gewinn, wenn man so wie wir im Oktober diesen Jahres (unter Coronabedingungen, mit bereits verschobenem Termin etc.) eine Hochzeit ausrichtet! Als wir Jacklyn kennen gelernt haben war uns sofort klar, dass Sie die Person ist, die unsere Liebesgeschichte erzählen soll und kann. Jacklyn nimmt sich unheimlich viel Zeit für ihre Paare und ist immer super schnell für Fragen und Austausch zu erreichen. Ich erinnere mich immer noch so gern an das tolle Intensivgespräch bei uns Zuhause! Man spürt einfach, dass das Traurrednen ihre große Leidenschaft ist. Sie stand uns während der ganzen Zeit und Planung unserer Trauung immer wieder mit Rat und Tat beiseite und hat weitaus mehr geleistet, als sie es gemusst hätte. Wer auf der Suche nach einer herzlichen Person ist, die einen perfekt zu dem berät, was zu einem als Paar (und als Braut🤗) passt ist bei Jacklyn auf jeden Fall richtig! Ihre Traurede ist wirklich seeeeehr schön geworden- ein perfekter Mix aus Emotion und einem herzlichen Lachen. Wir sind schon drauf und dran Jacklyn nochmal nach der Rede zu fragen, da sie uns an unserem großen Tag sehr berührt hat- eigentlich zu schade, um sie nur ein Mal zu hören! Auch in Kombi mit den Dienstleistungen von Blumenhansel hat Jacklyn unsere Deko für die freie Trauung gestaltet – ein kleiner Boho-Traum 🌾 eine Herzensempfehlung für jedes Brautpaar.

Lara & Yuri

Wir sind super glücklich darüber Jacklyn als unsere Traurednerin gebucht zu haben. Bereits bei unserem Kennenlern-Gespräch hat die Chemie gestimmt und wir haben uns direkt super wohl gefühlt. Jacklyn hat super schöne Vorschläge für den Ablauf der Trauung gemacht, wie z.B. das Sandritual was unser absolutes Highlight war. Sie ist ein so herzlicher Mensch, dass man das Gefühl hatte, eine gute Freundin würde die Trauung durchführen. Auch meine Großeltern waren sehr gerührt und begeistert von der freien Trauung obwohl sie vorher noch etwas skeptisch waren, da sie bisher nur kirchliche Trauungen kannten. Es flossen viele Tränen und es wurde viel gelacht. Schöner hätten wir uns die Trauung niemals vorstellen können. Jacklyn ist einfach großartig in Ihrer Rolle als Traurednerin und ein absoluter Herzensmensch!

Sabrina & Robin

Jacklyn war die Beste Entscheidung die wir für unsere freie Trauung hätten treffen können. Schon 1 1/2 Jahre vor unserer Trauung im September 2020 habe ich Jacklyn durch Zufall auf einer Re kennengelernt.

Mit ihrer warmen und herzlichen Art war sie mir sofort sympathisch. Beim Kennenlernen mit meinem Mann war dieser auch sofort überzeugt, dass Jacklyn einen tollen Job machen würde.

Doch während der gesamten Hochzeitsvorbereitungen hat Sie nicht einfach “nur” einen Job gemacht.
Sie stand uns zu jeder Zeit als Ansprechpartnern zur Seite und hat unseren Sorgen während der Corona Zeit zugehört.
Am Tag der Trauung hat Jacklyn eine wundervolle Traurede gehalten, bei der sowohl vor Lachen als auch vor Rührung kein Auge trocken blieb.
Auch andere Dienstleister waren von Ihr begeistert.

Liebe Jacklyn, danke dass Du uns mit so viel Herz zu Mann und Frau gemacht hast.

Julia & Sven

Ich habe großes Glück gehabt, dass mir mein Mann den Antrag erst gemacht hat, nachdem Jacklyn entschlossen hat als freie Traurednerin die Menschen zu begeistern. Jacklyn ist eine unendlich positive, freundliche und herzensgute Person!

Mit ihrer liebenswerten Art konnte sie mir und meinem Mann jegliche Anspannung und Nervosität in den Vorgesprächen nehmen. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist eine absolut gute Seele!

Nachdem meinem Mann und mir klar war, dass wir eine freie Trauung bevorzugen, obwohl wir auf noch keiner waren, hatten wir vorerst tausend Fragen. In dem ersten Gespräch mit Jacklyn hat sie uns alles so detailliert und super erklärt, dass kaum Fragen über blieben und uns sofort klar war dass wir unseren großen Tag mit besten Gewissen in Jacklyns Hände legen können.
Jacklyn hatte stets den Zeitplan super im Auge und ist menschlich gesehen ein absoluter Engel. Die Rede, welche Sie so perfekt auf uns abgestimmt hat, war mit so viel Herzblut geschrieben dass kein Auge trocken blieb und auch die Lacher nicht zu kurz kamen. Jacklyns angenehme Art, ihre schöne und harmonische Stimme wie auch die fließende Sprechweise haben natürlich zu der perfekten Rede beigetragen.
Nicht nur wir fanden die Rede wunderschön, sondern auch zahlreiche Gäste sind nach der Rede auf uns zugekommen um uns, bzw Jacklyn, mit Komplimenten zu überhäufen.

Jacklyn, wir danken dir aus tiefstem Herzen, du hast unseren Tag perfekt gemacht!!

Enrika & Vedat

Wo soll ich nur anfangen … Jacklyn deine Rede und unsere persönliche Liebesgeschichte war einfach das Highlight auf unsere Hochzeit. Jedes Mal wenn ich mir unser Video anschaue muss ich weinen, weil es einfach so wunderschön war. Schon bereits bei unserem kennenlernen war mir klar „diese Frau ist für unsere Hochzeit die richtige“ . Durch so viele schöne Ideen konnten wir mit dir liebe jacklyn die perfekte Multi Kulti Trauung durchführen in der unsere Familie und Freunde mit integriert waren. Als du bei uns zuhause warst und wir Einzelgespräche geführt haben, hat es sich angefühlt als hätte ich eine gute Freundin neben mir sitzen und konnte mich sehr gut öffnen. Unsere Gäste waren von der Rede und sehr angenehme Stimme von dir einfach begeistert. Lieben Dank für diesen schönen Moment mit dir wir sind glücklich dass wir uns für dich entschieden haben und wünschen dir weiterhin viel viel Erfolg und schöne weitere Hochzeiten !!

Nathalie & Kris

Wir können Jacklyn jedem, der über eine freie Trauung nachdenkt definitiv zu 100 Prozent ans Herz legen.

Von Anfang bis Ende hat sie sich wahnsinnig einfühlsam und detailliert mit uns zusammen und sich mit unserer Geschichte auseinander gesetzt. Schnell war klar, dass definitiv Jacklyn unsere Traurednerin werden sollte. Sie hat uns auf Anhieb mit ihrer lieben und enthusiastischen Art angesteckt, begeistert und überzeugt.

Die Rede war so individuell und persönlich und hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Geschichte wurde aus unseren Perspektiven wiedergegeben und mit schönen, lustigen Anekdoten erzählt, sodass schnell überall die Tränen flossen.

Danke, liebe Jacklyn, für diese wundervolle Rede, die uns und unsere Gefühle nicht besser hätte zum Ausdruck bringen können.

Hannah & Daniel

Jacklyn hat dieses Jahr im Sommer unsere freie Traaung begleitet, und wir waren mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Von Anfang an ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und vorab wurden tolle Gespräche geführt. Wir hatten sofort das Gefühl dass wird eine Rede die zu uns passt. Die Rede wurde mit so viel Gefühl und passenden Worten geschrieben dass all unsere Gäste begeistert waren.

Am Tag der Hochzeit war Jacklyn die ganze Zeit für uns da, und hat noch die letzten organisatorischen Dinge geregelt wie z. B die Stühle in position zu stellen, und die Blumen Deko anzupassen. Wir sind ihr sehr dankbar dass sie uns so toll begleitet hat und denken immer noch an den wunderschönen Tag zurück.

Christina & Wanja

Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich mir eigentlich immer vorgestellt hatte kirchlich zu heiraten. Aber wie das Schicksal an so einem schönen Tag es dann wollte, haben wir uns zum Glück Dank einer Empfehlung einer lieben Freundin für Jacklyn als unsere Traurednerin entschieden. Sie hat unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Sei hat uns alle “Ängste” genommen, uns versichert, dass das unser Tag ist und wir mit einbeziehen können, was wir möchten. Das unser Tag so persönlich und liebevoll gestaltet wird, habe ich mir als Braut nicht einmal vorstellen können. Diese Meinung teilt natürlich nicht nur mein Mann, sondern unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft, allen voran meine Mami. Jacklyn hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war eine der wenigen Dienstleister, die bei unserer Hochzeitsplanung positiv damit aufgefallen ist, dass es NUR um uns ging, und wir alle Wünsche und Ängste ohne Bedenken mit ihr teilen konnten. Dadurch ist unsere Zeremonie die schönste Erinnerung an diesen Tag geblieben. Besonders schön haben wir empfunden, dass wir als Brautpaar selber einige Überraschungen erlebt haben, wie bspw. Elemente der Trauung, die Jacklyn gemeinsam mit unseren Trauzeugen geplant hat.
Wir können Jacklyn jedem nur empfehlen, der eine freie Trauung, perfekt auf einen selber zugeschnitten haben möchte. Ihre ruhige und sympathische Art hilft einem dabei, sich sofort wohl und abgeholt zu fühlen. Wir würden alles noch einmal genauso machen!

Larissa & Thomas

Jacklyn hat bei unserer kirchlichen Trauung neben dem Pfarrer zusätzlich eine freie Rede gehalten, da wir die Kirche mit ihren Worten neu beleben wollten- und dies hat mehr als geklappt. Durch sie wurde die Kirche mit einer Wärme ausgefüllt, die vorher keiner dort erlebt hatte, selbst der Pfarrer nicht!

Wir haben uns vorher mit Jacklyn getroffen und sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Im Gespräch hat sie uns auch einzeln befragt, um unsere jeweilige Gefühlslage zu erfahren und hat unsere individuelle Liebesgeschichte sehr realistisch, aber vor allem authentisch und sympathisch in ihrer Rede wiedergegeben.

Zusätzlich haben wir das Blumenkonzept im Blumenhaus Hansel erstellt, womit Jacklyn eng zusammenarbeitet. Auch dort waren wir mehr als Zufrieden.

Wir können sowohl Jacklyn von Liebesgeschichten, als auch Blumen Hansel wärmstens empfehlen und würden sie immer wieder auswählen.

Danke für Alles- es war unsere Traumhochzeit, die ihr uns ermöglicht habt.