Wenn eure Worte mir die Welt bedeuten

Nathalie & Kris

Wir können Jacklyn jedem, der über eine freie Trauung nachdenkt definitiv zu 100 Prozent ans Herz legen.

Von Anfang bis Ende hat sie sich wahnsinnig einfühlsam und detailliert mit uns zusammen und sich mit unserer Geschichte auseinander gesetzt. Schnell war klar, dass definitiv Jacklyn unsere Traurednerin werden sollte. Sie hat uns auf Anhieb mit ihrer lieben und enthusiastischen Art angesteckt, begeistert und überzeugt.

Die Rede war so individuell und persönlich und hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unsere Geschichte wurde aus unseren Perspektiven wiedergegeben und mit schönen, lustigen Anekdoten erzählt, sodass schnell überall die Tränen flossen.

Danke, liebe Jacklyn, für diese wundervolle Rede, die uns und unsere Gefühle nicht besser hätte zum Ausdruck bringen können.

Hannah & Daniel

Jacklyn hat dieses Jahr im Sommer unsere freie Traaung begleitet, und wir waren mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Von Anfang an ist sie auf unsere Wünsche eingegangen und vorab wurden tolle Gespräche geführt. Wir hatten sofort das Gefühl dass wird eine Rede die zu uns passt. Die Rede wurde mit so viel Gefühl und passenden Worten geschrieben dass all unsere Gäste begeistert waren.

Am Tag der Hochzeit war Jacklyn die ganze Zeit für uns da, und hat noch die letzten organisatorischen Dinge geregelt wie z. B die Stühle in position zu stellen, und die Blumen Deko anzupassen. Wir sind ihr sehr dankbar dass sie uns so toll begleitet hat und denken immer noch an den wunderschönen Tag zurück.

Christina & Wanja

Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich mir eigentlich immer vorgestellt hatte kirchlich zu heiraten. Aber wie das Schicksal an so einem schönen Tag es dann wollte, haben wir uns zum Glück Dank einer Empfehlung einer lieben Freundin für Jacklyn als unsere Traurednerin entschieden. Sie hat unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Sei hat uns alle “Ängste” genommen, uns versichert, dass das unser Tag ist und wir mit einbeziehen können, was wir möchten. Das unser Tag so persönlich und liebevoll gestaltet wird, habe ich mir als Braut nicht einmal vorstellen können. Diese Meinung teilt natürlich nicht nur mein Mann, sondern unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft, allen voran meine Mami. Jacklyn hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war eine der wenigen Dienstleister, die bei unserer Hochzeitsplanung positiv damit aufgefallen ist, dass es NUR um uns ging, und wir alle Wünsche und Ängste ohne Bedenken mit ihr teilen konnten. Dadurch ist unsere Zeremonie die schönste Erinnerung an diesen Tag geblieben. Besonders schön haben wir empfunden, dass wir als Brautpaar selber einige Überraschungen erlebt haben, wie bspw. Elemente der Trauung, die Jacklyn gemeinsam mit unseren Trauzeugen geplant hat.
Wir können Jacklyn jedem nur empfehlen, der eine freie Trauung, perfekt auf einen selber zugeschnitten haben möchte. Ihre ruhige und sympathische Art hilft einem dabei, sich sofort wohl und abgeholt zu fühlen. Wir würden alles noch einmal genauso machen!

Larissa & Thomas

Jacklyn hat bei unserer kirchlichen Trauung neben dem Pfarrer zusätzlich eine freie Rede gehalten, da wir die Kirche mit ihren Worten neu beleben wollten- und dies hat mehr als geklappt. Durch sie wurde die Kirche mit einer Wärme ausgefüllt, die vorher keiner dort erlebt hatte, selbst der Pfarrer nicht!

Wir haben uns vorher mit Jacklyn getroffen und sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Im Gespräch hat sie uns auch einzeln befragt, um unsere jeweilige Gefühlslage zu erfahren und hat unsere individuelle Liebesgeschichte sehr realistisch, aber vor allem authentisch und sympathisch in ihrer Rede wiedergegeben.

Zusätzlich haben wir das Blumenkonzept im Blumenhaus Hansel erstellt, womit Jacklyn eng zusammenarbeitet. Auch dort waren wir mehr als Zufrieden.

Wir können sowohl Jacklyn von Liebesgeschichten, als auch Blumen Hansel wärmstens empfehlen und würden sie immer wieder auswählen.

Danke für Alles- es war unsere Traumhochzeit, die ihr uns ermöglicht habt.